Viele Helfer verschönern die Grundschulspielwiese

Mit großem Engagement verschönerten fleißige Eltern und Kollegen am Wochenende bei einem Arbeitseinsatz die Spielwiese der Grundschule Bad Sulza.

So wurden nicht nur die Bänke lustig angestrichen, auch der vom letzten Hochwasser gezeichnete Zaun wurde befestig und gesichert, eine neue Grundfläche für Tischtennisplatte geschaffen, der Spielsand gewechselt und der Kletterturm auf „Vordermann“ gebracht.

Zwischendurch gab es ein kräftiges Frühstück und danach war sogar noch eine Rasenmahd fällig. Unterstützt wurden wir bei unseren Vorhaben wieder einmal von der Firma Vogel, die durch die unkomplizierte, kostengünstige und schnelle Materiallieferung und den persönlichen Einsatz des Chefs, für einen reibungslosen Ablauf sorgten.

Vielen Dank der Familie Vogel, allen helfenden Eltern und auch der Stadt Bad Sulza, die uns mit Pflastersteinen für die Spielfläche unterstützt!

Nun können sich alle Kids nach dem Unterricht bei Sport und Spiel erholen und den Sommer genießen.

Sylvia Erfurt

Schulleiterin GS Bad Sulza