Unsere Schuleinführung mit Kasper und Co.

• schulstart_1
  • schulstart_2

In diesem Jahr wurden die Schulanfänger von zwei Kaspern und den Viertklässlern traditionell mit einem Programm überrascht.

Fleißig haben sie dafür schon im letzten Schuljahr geübt. Frau Fellmer und Frau Lieder unterstützten dabei die Kinder tatkräftig.

Sehr aufmerksam und gespannt verfolgten unsere Kleinen die einzelnen Programmpunkte. Mit Liedern, Gedichten, Tänzen und witzigen Dialogen der Kasper verging die Zeit bis zur Zuckertütenausgabe wie im Flug. Viele hübsch gestaltete Tüten ließen die Kinderaugen der Schulanfänger strahlen.

Diese gelungene Einschulungsfeier war nur möglich, weil wir Gäste im Conference Center an der Toskana Therme sein durften.
Ein ganz herzliches Dankeschön geht an Frau Schneider, Herrn Lohmann, Frau Wündsch und allen fleißigen Helfern der Toskanaworld GmbH.

Wir haben uns bei ihnen sehr wohl gefühlt und die Rundumbetreuung war einfach Klasse.

Heike Behrendt