Erfreuliche Nachrichten zum Schuljahresende!!!

In diesem Schuljahr hat sich unsere Schule bei der TEAG mit einer Projektbeschreibung an der Aktion "IdeenMachenSchule" mit dem Projekt "Kleine Winzer und der Weinanbau" beworben.

Folgende Nachricht erhielten wir diese Woche:

Herzlichen Glückwunsch - Eure Schule hat mit dem Projekt "Kleine Winzer und der Weinbau" gewonnen.
Unsere Jury hat Ihr Projekt als Leuchtturmprojekt aus zahlreichen Bewerbungen ausgewählt, da es aus unserer Sicht dazu beiträgt, die Schülerinnen und Schüler nachhaltig in ihrer Entwicklung zu fördern. Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihres Projektes mit einer Förderung in Höhe von 1000,00 €.

TEAG Thüringer Energie AG

Wir freuen uns riesig über diese Unterstützung und sind gespannt auf die Preisübergabe zu Beginn des neuen Schuljahres

Wir haben mit dem Projekt "Kleine Winzer und der Weinanbau" am Projekt "IdeenMachenSchule" teilgenommen und gewonnen!