Neuer Vorstand für den Schulförderverein

Am Dienstagabend, dem 19.10.2021, haben sich der amtierende Vorstand des Fördervereins und Mitglieder zur Wahl eines neuen Vorstands zusammengefunden. Nach vielen Jahren des unermüdlichen Einsatzes wurden einige Vorstandsmitglieder feierlich verabschiedet. Diesem ehrenamtlichen Engagement sei hiermit noch einmal ausdrücklich gedankt! Im Zuge einer Neuwahl konnten neue Vereinsmitglieder für die aktive Mitarbeit im Vorstand gewonnen werden.

Namentlich besteht der neue Vorstand aus: Frau Stephan (Vorsitzende), Herrn Fischer (Stellvertreter), Frau Unger (Kasse), Frau Matysik (Schriftführerin), Herrn Forster, Frau Erfurt und Herrn Schultz

Besonders erfreut zeigten sich die neuen Vorstandsmitglieder über den Umstand, dass sie auch weiterhin Unterstützung von langjährigen Vorstandsmitgliedern erhalten werden.

Der Förderverein Grundschule Bad Sulza e. V. und die Grundschule Bad Sulza „Am kleinen Weinberg“ freuen sich auf die Zusammenarbeit und hoffentlich viele gelingende Projekte für die Kinder.

Der neue Vorstand des Fördervereins