Osterferien 2014 im Grundschulhort Bad Sulza

Osterferien: 22.04. - 02.05.2014
Der Hort ist von 6.30 - 15.30 Uhr geöffnet.

Bitte das Feriengeld pünktlich zu den angegebenen Terminen mitgeben.

Der Ferienplan als pdf-Dokument zum Herunterladen und Ausdrucken

Di., 22.04.

Treffpunkt bis 8.15 Uhr im Hort.
Wir fahren mit dem Bus bis Kaatschen und wandern über Lachstedt nach Bad Sulza zurück. Bitte reichlich Verpflegung & Getränke mitgeben! Rückkehr am Nachmittag. Buskosten übernimmt der Hort.

Mi., 23.04.

Heute besucht uns Frau Kutsche von der Töpferei. In zwei Gruppen werden wir kreativ sein und modellieren. Unkostenbeitrag von 2 € bitte mitgeben!
Beginn der 1. Gruppe : 9.30 Uhr

Do., 24.04.

Kegeln am Sportplatz. Wir treffen uns bis 9.30 Uhr im Hort. Bringt bitte Turnschuhe und 1 € mit !

Fr., 25.04. Wir besuchen die Stadtbücherei im Kurpark zu einer Buchlesung und Besichtigung. Wer dort schon Leser ist, kann seinen Ausweis mitbringen !
Treffpunkt 9.00 Uhr im Hort.

Mo., 28.04.

Heute ist unser Küchentag. Wir wollen leckeren Kuchen mit euch backen. Falls ihr Vorschläge habt, bitte rechtzeitig abgeben

Di., 29.04.

Die Vorschulkinder des Carl - Spaether - Kindergartens besuchen uns. Mit ihnen möchten wir einen erlebnisreichen Spielvormittag verbringen. Ihr dürft gern Spiele von zu Hause mitbringen!

Mi., 30.04.
Treffpunkt bis 9 Uhr im Hort.
Wir wandern nach Niedertrebra. Dort sind wir beim THW (Techn. Hilfswerk) zu einer Führung angemeldet. Frühstück + Getränk mitgeben! Mittagessen nehmen wir im Sportlerheim ein. Bitte am Montag, 28.4., dafür 3,50 € mitgeben!
Rückkehr mit dem Bus ca.14.40 Uhr. Kosten übernimmt Hort.

Wir wünschen allen Ferienkindern erholsame und erlebnisreiche Ferientage in unserem Hort!

Eure Erzieherinnen