Winterferien 2012 im Grundschulhort

Der Hort ist von 6.00 - 15:30 Uhr geöffnet

Der Ferienplan als pdf-Dokument zum Herunterladen und Ausdrucken

Montag, 6.2. Zum Ferienbeginn starten wir ca.  9 Uhr in der Turnhalle eine Wintersportolympiade.  Bitte bringt eure Sportsachen mit ! Dazu laden wir die Vorschulkinder eines unserer Kindergärten zum Schnuppern in den Hort ein.
Dienstag, 7.2.

Heute bleiben wir im Hort. Eine Gruppe wird in unserer Hortküche Pizza für die Vesperzeit am Nachmittag  herstellen, die 2. Gruppe bastelt Dekorationsartikel zum Fasching. Dazu laden wir die Vorschulkinder eines unserer Kindergärten zum Schnuppern in den Hort ein.

Mittwoch, 8.2.

Wir haben heute etwas ganz Besonderes mit EUCH vor.
Abfahrt 9 Uhr; mit dem Bus fahren wir nach Erfurt zum Flughafen.
Bei einer Besichtigung können wir das spannende Flughafengeschehen hautnah miterleben. Wie läuft die SicherheitskontroIle ab, was macht die Flughafenfeuerwehr, wie sieht Start-und Iandebahn aus....?
Bitte keine spitzen und metallischen Gegenstände mitbringen !
Unkosten für Besichtigung (6,00 €) bitte bis Fr., 4.2. mitschicken
.
Buskosten von 277 ,00 € übernimmt der Hort.
An diesem Tag nehmen wir Kaltverpflegung aus Eckolstädt mit.
Rückkehr ca. 14 Uhr.

Donnerstag, 9.2.

Mit dem Bus fahren wir 9 Uhr nach Naumburg ins ,,bulabana Freizeitbad". Bitte Frühstück,  Badesachen und Mütze mitbringen !
Unkosten für Eintritt und Mittagsimbiss (7,00 €) bitte bis Fr., 4.2. mitschicken
Buskosten von 195 ,00 € übernimmt der Hort.
Rückkehr ca. 15.15 Uhr.

Freitag, 10.2. 9  Uhr starten wir zum Ferienabschluss eine Winterwanderung.
Sollte natürlich an diesein Tag Schnee liegen, könnt ihr eure Schlitten mitbringen !
Dann gehen wir zum Rodeln.

Wir wünschen euch eine  erholsame und erlebnisreiche Ferienwoche mit uns Erziehern.